« zurück       

26. Januar 2018
Hardrock Nacht mit 3 Bands
HaÔrdrˇer, DrÔzella, Pesticide


 Haïrdrÿer

Flügeltüren auf und raus aus dem Delorean: Haïrdrÿer katapultiert euch ohne Umwege zurück in die goldene Ära der Rockmusik: die 80ies! Ihr Debut Album "Off To Haïradise" repräsentiert genau das, was die fünf Schweizer Rampensäue auf der Bühne wiedergeben - 80's Hard Rock wie er im Buche steht.
Im Zuge des Album-Releases folgten über 100 Konzerte in der Schweiz und in Deutschland. Eines bleibt jedoch bei jedem Konzert gleich: egal ob Club Show oder Festival, Haïrdrÿer reisst sich den Arsch auf, um Dir die Party Deines Lebens zu verpassen.
Haïrdrÿer – Grow Your Haïr!

 

Drïzella

Im Jahr 2009 wurde Drïzella als Schülerband in Burgdorf, dem Tor zum Emmental gegründet. Was als Spass und Hobby begonnen hatte, wurde schon bald zur Passion. Drïzella, geprägt von Rockbands aus den 80er Jahren wie Bon Jovi, Cinderella oder Guns n‘Roses fingen an Konzerte zu spielen und wussten sofort, dass die Bühne ihr zweites Zuhause war.
Im Jahr 2012 veröffentlichte Drïzella ihre erste EP „Nasty“. The Nasty Tour mit Konzerten in der Schweiz und im nahen Ausland folgten mit Erfolg. 2015 wurde Drïzella von Chris und Neo, zwei Gründungsmitgliedern, neu formatiert. Chris übernimmt ab sofort nebst der Lead Gitarre auch den Gesang, Neo hämmert wie seit Beginn auf die Drums und singt die Backing Vocals. Neu werden Ref an der Gitarre und Andy am Bass verpflichtet.
Drïzella nimmt sich eine Auszeit um an neuen Songs zu arbeiten und ein halbes Jahr später geht es bereits für die Aufnahmen ins Studio.
Im Mai 2016 wird dann auch die langersehnte EP „Alive“ veröffentlicht. Die EP enthält fünf brandneue Songs in gewohntem Drïzella-Style. Für die Single „Running wild“ wird während den Aufnahmen ein Studio-Video aufgenommen, das auf Youtube zu sehen und hören ist.
Die fünf-Songs-EP beinhaltet den Titelsong Alive, Lift me up, den Video-Song Running wild, Hurry up und Take your best Shot. Seither ist Drïzella erfolgreich auf ihrer „we are Alive“ Tour unterwegs.

 

Ticketpreis Abendkasse: Fr. 20
Ticketpreis VorverkaufFr. 17
Beginn20.30 Uhr
Türöffnung 20.00 Uhr
Ticketvorverkauf 

www.hairdryer.ch
www.drizella.ch
www.pesticide.ch


Kommentare (0 Kommentare)

Keine Kommentare vorhanden

Eigener Kommentar abgeben

Name *
Kommentar *
Ihre E-Mail wird nicht abgefragt, tragen Sie auch hier bitte NICHTS ein
Tragen Sie auch hier bitte NICHTS ein
   
 
†††

 

 

Näxt Event
 
04. November 2017
Stiller Has
Mit neuem Album & neuer Formation
Details